Über dieses Webinar
Hinweise
Dieses Webinar hat bereits stattgefunden. Bitte informieren Sie sich auf unsere Website über die weiteren zukünftigen Webinar-Angebote.
Beschreibung
Dieser Intensivkurs mit StB Dipl.-Finw. Jan-Hendrik Hillers erstreckt sich über insgesamt 12 Stunden, verteilt auf 4 Termine und dient dem systematischen Aufbau und der fokussierten Verfestigung Ihres Examenswissens im Internationalen Steuerrecht.
Für alle Steuerberateranwärter:innen bietet dieser Intensivkurs die ideale Gelegenheit, Systemverständnis für die schriftliche Steuerberaterprüfung aufzubauen. Hierfür greifen wir im Verlaufe des Webinars immer wieder
Die folgenden Themen werden an den einzelnen Terminen mit Ihnen besprochen:
Dr. Jan-Hendrik Hillers ist Diplom-Finanzwirt (FH) und erfolgreicher Absolvent des Steuerberaterexamens im Jahre 2021. Seit diesem Jahr verstärkt Jan unser Dozenten-Team im Bereich der Ertragsteuer und entwickelt u.a. das Kursmodul "Besteuerung der PersG". Neben seiner freiberuflichen Dozententätigkeit arbeitet Jan-Hendrik bei Flick Gocke Schaumburg als Steuerberater.